Skip to content

News

BASE! Festival Avatar von Apache
02.03.22

APACHE 207

Apache 207 ist ein Star. Nicht, dass irgendjemand daran zweifeln würde. Aber man muss das zu Beginn noch einmal so deutlich sagen, weil es das in diesem Ausmaß
hierzulande einfach noch nicht gegeben hat. Wer sonst verkauft eine komplette Arena-Tour in vier Minuten aus? Wer sonst kann von sich behaupten, dass seine Songs im
letzten Jahr mehr als 700 Millionen Mal gestreamt worden sind? Wer sonst geht mit einer ausschließlich digital veröffentlichten EP mal eben Gold? Wer sonst holt Edelmetall mit jeder neuen Single und hat mit „Roller“ nicht nur Doppelplatinstatus in Deutschland, Österreich und der Schweiz erlangt, sondern auch den meistgestreamte
Song des letzten Jahres in der Discographie?

Keiner ist wie Apache 207, der Gangster, der ab und an sein Tanzbein schwingt – und die BASE! Stage am Samstag einfach abreissen wird!

NEWSLETTER ANMELDUNG
Partner