Skip to content
FAQ

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

INFOS ZUR ABSAGE

WARUM WIRD DAS BASE! FESTIVAL ABGESAGT?

Bedingt durch die langfristigen Auswirkungen der Corona-Pandemie und die aktuellen wirtschaftlichen und politischen Krisen sind wir, wie viele andere Events, mit unvorhergesehene Produktionsschwierigkeiten und überproportionale Kostensteigerungen bei Personal und Produktion konfrontiert und sehen uns daher außerstande, Euch eine BASE! Premiere zu bieten, wie sie unserer Ansicht nach Euch, unseren grandiosen Artists und der Vision, die hinter dem BASE! Festival steht, angemessen wäre.

Für uns als neues und noch nicht etabliertes Event ist es unmöglich geworden, in diesem Jahr dem selbst gesetzten hohen Standard einer zweitägigen In- und Outdoor Veranstaltung für die Deutschrap Community gerecht zu werden.

ICH HABE BEREITS KARTEN FÜR DAS BASE! FESTIVAL GEKAUFT; WAS PASSIERT JETZT?

Wenn Du bereits Tickets für das BASE! Festival erworben hast, wirst Du zeitnah direkt von dem Ticketinganbieter, bei dem du gekauft hast (Ticketmaster oder Eventim), per e-mail kontaktiert, wie genau der Rückerstattungsprozess vonstattengeht.
Bitte checke hierzu auch deinen SPAM Ordner.

In jedem Fall bekommst Du dein Geld zurück, abhängig vom Ticketinganbieter kann es aber sein, dass ein Teil der Gebühren von diesem einbehalten wird.

Für Rückfragen zur Rückerstattung wende Dich bitte direkt an den jeweiligen Kundenservice bei Ticketmaster bzw. Eventim.

WIRD ES EINE NEUAUFLAGE DES BASE! FESTIVALS GEBEN?

Wir glauben fest an das BASE! und die dahinterstehende Vision und führen daher schon Gespräche wie, wann und wo es einen Neustart geben kann.

Folgt unseren Socials oder tragt euch hier für den Newsletter ein, um auf dem Laufenden zu bleiben


MEINE FRAGE WURDE NOCH NICHT BEANTWORTET, WAS NUN?

Kontaktiere uns gern unter [email protected] . Wir melden uns bei dir so schnell wie möglich! 

NEWSLETTER ANMELDUNG
Partner