Skip to content

News

RAF Camora 3D mit Raben Base Festival
02.03.22

RAF CAMORA

Nachdem sein #1-Comeback Album „Zukunft“ im Juli 2021 aus dem Nichts erschien, war schnell klar: 2021 kommt niemand mehr an RAF Camora vorbei – und 2022 erst recht nicht! Mit „Zukunft 2“ lieferte RAF nach zwei vorausgegangenen #1-Singles noch einmal neun neue Songs inkl. dem bei Fans dank Instagram-Teasern schon heiß erwarteten „DNA“ und stellte damit deutlich unter Beweis, dass er nicht nur die Vergangenheit mit seinem visionären Sound geprägt, sondern definitiv auch Deutschraps Zukunft in seiner Hand hat!

Seien wir gespannt was dieses Jahr noch alles mit RAF passieren wird. Im Juni gibt’s endlich die ausverkaufte VOM ZENIT IN DIE ZUKUNFT – GOTHAM CITY TOUR durch hiesigen Arenen – schon mal zum Warmspielen sozusagen, bevor einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Rapper überhaupt die BASE! Stage am Freitag 05. August zer…fetzt!

NEWSLETTER ANMELDUNG
Partner